![]() |
Zu Magicstore kannst Du ziemlich viel finden. Hier und im Minolta-Forum. Du wirst all
danke dir sehr! Das hat geholfen meine Entscheidung zu überdenken. Kaufe mir jetzt doch lieber eine CF....scheint ganz einfach umgänglicher und robuster zu sein..schneller ist sie ja auch. Der Memorystick ist mir bei Raw und Abendfotos oder Nachtfotos schlichtweg zu langsam, und "draufknallen" kannst auch nur 130 Bilder bei 1GB.
|
Zitat:
RAW ist natürlich ein anderes Thema, wobei man da im Einzelbildmodus eigentlich auch nichts bemerken sollte. Von Magicstor würde ich auch dringend abraten, hättest du mal vorher gefragt. |
Zitat:
Obwohl: die gleichen Bilder mit den gleichen Einstellungen fotografiert wurden. (wir gehen oft zusammen, vergleichen, analysieren,...nur so lerne ich besser) |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen....:eek: |
MicroDrive
Habe 3 Stck. davon: 2; 4; 6 GB, Alle von IBM/Hitachi und die laufen und laufen und laufen ........................ und das schon seit Jahren, allerdings habe ich Zweifelhaftes über die Magicstore MD's gehört - Würde da also vorsichtig sein und besser die von Hitachi nehmen !
LG Alex:cool: |
UUUPS falsche Seite... wie kann man eigentlich falsch gesetzte Beiträge entfernen ?
Mfg. Gerhard |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |