![]() |
Re: Tod in der Sonne
Zitat:
Danke an alle, die sich mit den Bildchen so ausführlich auseinandergesetzt haben. Stephan, ein Wunder, daß Dir mal was mit Gauss in den Lichtern gefällt :) Übrigens hast Du Recht, die Stimmung auf den Friedhöfen ist eine ganz andere als hierzulande. Ich habe viel Zeit damit verbracht, durch die Gräberreihen zu gehen, mir die Fotos oder Zeichnungen auf den Plaketten anzusehen und mir so meine Gedanken zu den Leuten zu machen, die dort begraben sind. Die Grabstätten wirken so viel persönlicher. Etwas, was es in Mitteleuropa ebenfalls nicht gibt, aber auch zum Thema passt, ist diese Art der Todesanzeige Cheers, F. |
hallo Funster,
Glory Hole - minimalistisch genial, wenn überhaupt Kritik, dann stört mich der abrupt weisse Rahmen - vielleicht gibts da noch besseres. die anderen Bilder fallen dagegen für mich doch deutlich zurück. gruß elch |
Hallo Sven !
Wenn ich mir Glory hole oder la croce ansehe, dann komme ich mir mit meinen Minimalismus Versuchen wie ein Lehrling im ersten Monat vor. (bei deinen sonstigen Bildern auch ) Hast du dein Auge in Eigenarbeit soweit geschult, oder hat dabei so etwas wie Kunstunterricht geholfen ? Gruß HANS |
Zitat:
Gruß Stephan |
Zitat:
Cheers, F. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |