![]() |
Re: Nikon Cashback für Capture NX
Zitat:
Gruß Frank |
Re: Nikon Cashback für Capture NX
Zitat:
ciao Frank |
Ich habe mir auch Gedanken gemacht, komme aber zu keinem Ergebnis. Eigentlich ist mir der Rabatt direkt beim Kauf lieber, aber so ist der Umsatz erst mal getätigt und nicht alle machen von der Möglichkeit Cashback gebrauch :?:
Gruß an die Gattin Frank |
Zitat:
Direkt beim Kauf muss sich der Händler darum bemühen sein Geld wieder zu bekommen. Ich nehme mal an, dass damit viele nicht einverstanden sind. Ein zusätzlicher Verwaltungsaufwand. |
Zitat:
Ich fürchte das sind so die ersten Schritte diese üblen Mail-In rebates die in den USA so beliebt sind auch bei uns einzuführen - da kann man ja fast nix grosses kaufen (insbesondere Notebooks und so) wo man nicht etliche Dollars per mail-in wieder zurückbekommt (was natürlich als Ausländer nicht geht und einem die Anschaffung gleich mal verleidet). ciao Frank |
Hallo Frank,
nicht jede Software gibt es auch als Downloadversion. Das wäre natürlich einfacher. Bei NX kann man sich eine Demo runterladen und diese dann freischalten. Der Code ist in der Verpackung der Software :D Also muss ich erst zum Händler.... |
Hallo Frank,
schon bei Capture 4.4 habe ich die Hard-Software :cool: nur gekauft, weil ich den Freischaltcode benötigte. Die CD blieb eingepackt. Man erhält halt zusätzlich ein kleines Handbuch ... Im Grunde genommen finde ich diese Aktionen nervig, da ich NX aber wegen der einfachen Bedienung haben wollte, nutze ich dieses Angebot natürlich. Gruß an alle Franks im Forum :cool: Frank |
Zitat:
Schöner wäre es natürlich gleich den Rabatt zu bekommen, aber das hatten wir ja schon. btw.: Sonntag waren wir zwei Franks im Freilichtmuseum. Eine hohe Frankquote stellt sich bei den Ussertreffen ein :D |
Ich habe von einem Händler in H die Software als "Zugabe" zum kleinen D80-Set angeboten bekommen. Das Set sollte dann 1249,-€ kosten. Also mehr gespart als bei der Aktion. Natürlich.... man muß die Kamera dazu kaufen... aber wenn man da eh vor hat. :-)
Ich weiß aber nicht ob das eine Händler oder Nikon Aktion ist. Gruß Standman |
Immerhin hast Du eine schöne Kamera dazu bekommen und die Software ist nicht so nutzlos als ohne :D
Viel Spaß mit der neuen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |