![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon Cashback für Capture NX
Derzeit läuft bei Nikon eine Aktion für registrierte Nutzer von Capture 4.
Wer Capture 4 registriert hat und NX kauft, erhält einen Scheck über 50 Euro. Am 31.8. habe ich die erforderlichen Unterlagen nach Irland geschickt, am 2.9. kam eine Mail, das mein Antrag eingegangen ist, geprüft wurde und korekt ist. Innerhalb von 4-6 Wochen würde ich einen Scheck erhalten. Das hat meine Buchhaltermentalität ja schon mal hocherfreut ![]() Heute kam der Scheck, von einer Sparkasse am Niederhein, also kein langes Gehampele mit ausländischen Instituten. ![]() Die Aktion läuft noch, bis zum 31.10.06. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Frank,
so muss das sein. So lief das bisher bei all meinem Cashbackaktionen von Nikon. Das Geld kam immer zügig und ohne Probleme. Das sollte Nikon häufiger machen. Die letzte Hardwareaktion ist schon eine Weile her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
stimmt, nur was sollte ich dann kaufen? Die Tasche ist voll, das Sparschwein leer ![]() Gruß nach Bielefeld Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ach Frank, es gibt immer etwas zu kaufen. Brennweite, egal in welche Richtung kann man nie genug haben.
Makroobjektive, Blitze, Zubehör etc..... und da fällt Dich nichts ein ![]() Ausserdem gibt es Taschen immer eine Nummer größer ![]() Leere Sparscheine werden zudem wieder aufgefüllt bei .................(please insert coin to continue) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
...ich habe 'ne Münze oben in einen dieser Schlitze an meinem Moni geworfen, aber da wird überhaupt nix gecontinued
![]() marlin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das geht übrigens nur bei Pfandschweinen - hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - sorry!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Naja, der erste Fuffi liegt ja wieder parat ...
Mein Monitor hat keinen Schlitz, immer Ärger mit den alten Röhren ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
*räusper*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|