![]() |
Dann nehmen wir doch gleich den 28.10 und planen das so.
Wettertechnisch lässt sich leider nicht viel dazu sagen, aber mit Marika :kiss: kann das eigentlich nicht schief gehen. |
Okay, ich trage jetzt den 28.10. im Kalender ein.
Editier mal um, trage es im Kalender ein, Manni wirds schon "wischdisch :!: " machen ;) . Gruß Frank |
Zitat:
|
Nun sind wir auch noch wichtig. Was auch sonst :D
Danke Manni!! |
Zitat:
|
Kann er doch gerne machen. Er kann theoretisch auch mitfahren.
Bei uns sind auch Lipper willkommen........ :D |
Dann steht der Termin also schon? Klasse. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Programm (nicht zu viel, dass schaffen wir eh nicht ;) ) und dann kann´s losgehen, wenn Marika das dann noch einigermaßen mit dem Wetter hinbekommt.
Also teilnehmenwollende und sonstige Münsterkenner: Wo in Münster kann man sich mit einem Haufen ambitionierter Hobbyfotografen gut den Tag vertreiben? Zoo? Parks? Kirchen? Plätze? .... Auf dass sich die Teilnehmerliste füllen möge :cool: |
Ähm Udo, wenn Du mal in das erste Posting schauen würdest, dort steht etwas vom Allwetterzoo Münster.
Wie der Name schon sagt, kann man da bei fast jedem Wetter durchlaufen. Wenn wir den durch haben ist es eh schon dunkel. Von dort aus ist es nicht allzu weit in die Stadt, Das größte Problem in Münster sind die Parkplätze. Die sind irgendwie immer voll. |
Upps :shock: :oops:
Hast ja recht Frank, dann ist es wahrscheinlich echt schon früh düster. OK, dann Allwetterzoo Münster! Hört sich der Jahreszeit angemessen an ;) BTW: Ich wohne definitiv nicht am Niederrhein! Als ich mich hier aber vor nunmehr fast drei Jahren als Neuling im Forumvorstellte, kamen gleich mehrere Willkommensgrüße mit dem Hinweis, dass ich ja usertreffenmäßig zum Niederrhein gehöre - so ist das bis heute geblieben :D |
Der Zoo war nur ein Vorschlag von mir. Er bietet sich an, da einige Gänge überdacht sind
und dort auch bei Regen trockenen Fußes durch den Zoo gelaufen werden kann. Ende Oktober sind die Tage eh nicht mehr sehr lang. Da bleibt nicht viel Zeit für ein großes Programm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |