![]() |
Re: Leider wieder der gleich Fehler
Zitat:
Meine ist auch erst 6 Mon. alt. Wahrscheinlich noch weniger Auslösungen. Wann geht's los?? :roll: |
Re: Leider wieder der gleich Fehler
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Chris |
Du hast aber ein Pech,
bei der erneuten Garantiereparatur höflich aber bestimmt darauf hinweisen, dass das zum 2. mal der gleiche Ausfall ist. Halte uns bitte auf dem laufenden. |
Hi Sunny,
ich möchte dir alias "Erleuchter" die Erleuchtung geben:D Kiesi´s Problem ist mit dem 1. Oktober 2006 datiert. Ich denke, das wird mittlerweile wieder repariert sein oder er hat die D7D in die ewigen Jadggründe befördert ;-) |
Muss ich das jetzt verstehen?:oops:
|
D7 Auslöser
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Habe meine D7 nach der 2. Rep. wieder in Ordnung zurückbekommen. Lt. Fa. kein Fehler. Fehler war aber 100 % reproduzierbar. Hauptsache sie funktioniert wieder. Habe mir zwischenzeitlich ein 24-85 Original Min. dazugekauft. Bin mit dem 17-35/2,8-4 nicht ganz glücklich. Ist mir zuwenig scharf. Sigmablitz funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. Kamera ist in letzter Zeit mehr in Verwendung, zurzeit keine Fehler feststellbar. Wünsche allen gut Licht. |
Zitat:
Gruß dbhh |
Wieder der gleiche Fehler
Kamera wieder defekt.:( Beim Druck auf den Auslöser wird sofort belichtet. Kein AF, Serienbilder in Einzelbildeinstellung. Hat sonst auch noch jemand diesen Fehler beobachtet?
Wird sich halt wieder auf den Weg nach Deutschland machen müssen. A1 gleich mit auf dem Weg. CCD Fehler. Aber es gibt ja noch meine Olympus Cams. Die funktionieren. :-) Wünsche Allen einen schönen Urlaub und viele schöne Fotomotive. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |