Zitat:
Zitat von ManniC
Fegen geht natürlich auch, ich habe da noch einen SAUBEREN Blaspinsel im Programm.
|
Ich habe einen Kunsthaarpinsel und eine Klistierspritze für die Reinigung, Photopeter hat die Vorgehensweise hier mal in aller Ausführlichkeit beschrieben.
Zitat:
Eskalationsstufen:
1: Blasebalg
2: "Fegen"
|
Die sehen bei mir genauso aus, meistens fege ich aber eh, weil es weniger Aufwand ist, einmal mit dem Pinsel durchzugehen, als ein Kontrollbild zu machen.
Die war bei mir noch nicht nötig. Nagut, noch habe ich mich drum gedrückt, einen Fussel sehe ich bei f/36 schon...
Tobi
|