![]() |
[quote=
1. hat Joki völlig Recht und 2. vergiß das fotografieren nicht.[/quote] Danke für Deine noch netten Worte. (Ach du sch..ße. Wohnort Nähe Signal-Iduna-Park. Wenn der rauskriegt das ich ne Dauerkarte in der Veltins-Arena habe, ists vorbei mit den Nettigkeiten :P ) Rainer |
Hallo Rainer,
keine Panik, wir tolerieren auch andersgläubige (z.B. Canon Besitzer), also sehe ich kein Problem mit Deinem Tischtennisverein :lol: :lol: . Gruß Uwe |
Hallo Uwe,
da bin ich ja schwer beruhigt. :lol: Also ich bin ja zu vielen Schandtaten bereit. Wenn ich daran denke wie ich beim nächsten DSLR-Forum Rheine Stammtisch alleine mit meiner KoMi an einem Tisch sitze und traurig zu den alten Canon-Freunden (bzw deren Rücken) am Nachbartisch schaue... . Aber ein schwatt-gelbes Trikot (oder bei Dir Uwe wahrscheinlich ein grün-schwarz-weißes) ! Nee, im Leben nicht. Rainer Blau und weiß ein Leben lang! :top: :top: :top: |
Zitat:
Genug OT. Mach' Dir keinen Kopp Rainer. Deine 7D wird schon o.k. sein. Mache die schon erwähnten Tests, aber Dich nicht verrückt. Wenn was nicht stimmt, ab nach Bremen. Meine (aus der frühen Serie) war gerade kurz in Bremen (4 Tage) und ist jetzt wirklich o.k. Chris |
[/quote]
Mach' Dir keinen Kopp Rainer. Chris[/quote] Jawohl. Hab mich noch mit zwei leckeren Malt Whisky entspannt und mach nun Bubu. Träume schon mal von der neuen KoMi. Melde mich dann Morgen Abend mit den ersten Eindrücken. Schlaft gut, Rainer |
eine Borussia, es gibt nur eine Borussia - eeeeine Borussia, es gibt nur eine Borussia.
:cool: |
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...9/shirt03b.jpg DAS ist der einzige Verein, dem mein Herz gehört. Aber wenn Du in der heimat von Blau/Weiß (GE) wohnst, dann sind wir ja auch quasi Nachbarn. Gruß Uwe |
Orange ist OK. Damit kann ich ab heute ja nun auch rumlaufen. :)
Noch eine Frage für Heute bitte: Kann ich eigentlich meine Kingston CF Karte so in die D7D stecken oder sollte ich die "canonisierte" Karte vorher formatieren? Wenn ja, wie mache ich das eigentlich mittels Kartenleser im PC? Bin schon ganz hibbelig, Rainer |
Moin, ich würde die Karte in der D7D formatieren, ist am einfachsten und die Karte gewöhnt sich dran. Beim Formatieren im Kartenleser muß man ein paar Dinge beachten, was mir persönlich zu umständlich ist.
Du bist ja nervöser als Rudi Assauer vor´m Spiel Schalke gegen Sportfreunde Holzbein Kiel :lol: Nebenbei, als gebürtiger Sauerländer bin ich 15 Kilometer von der Veltins-Brauerei entfernt aufgewachsen und eher neutral, was Fußball betrifft. ;) |
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |