![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hole Morgen neue D7D ab. Worauf würdet Ihr besonders achten?
Hallo zusammen,
wie Ihr vielleicht am Wochenende mitgekriegt habt, habe ich mir ja eine nagelneue D7D mit 17-35 erobert. Nach Zahlungseingang teilte der Verkäufer (Foto -com in Gießen) mir gerade mit das ich das Set morgen abholen kann. Jetzt meine Frage: Worauf muß ich Eurer Meinung nach bei Abholung/Ausprobierung achten?? OK. Originalverpackung. Sind die Kartons versiegelt? Was fehlt schon mal gerne? Am wichtigsten ist mir natürlich die Funktionsprüfung. Welche Mängel sind wie erkennbar? Habe da irgendwo mal was über schräg montierte Chips oder so gelesen. War da nicht mal was mit Fehlpixeln? Was ist damit genau gemeint und vor allem wie erkenne ich die? Ich hoffe ich stelle nicht zu viele Fragen. Aber ausser Canon kenn ich halt nix. Mann, bin ich aufgeregt! ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hi Rainer
ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread: Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Leg Dich mal flach hin und atme ruhig durch!
![]() Dann vergiss die Geldbörse morgen nicht. Alles andere regelt im Fall der Fälle die Garantie... und Bremen. ![]() Gratuliert wird erst morgen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen,
also die, meiner persönlichen und völlig subjektiven Meinung nach, essentielle Prüfung beim Kauf einer Dynax 5D/7D sollte darin bestehen, definitiv und eindeutig zu ergründen, ob denn eine Kamera im Karton steckt. Im Idealfall auch noch die Kamera, die außen auf dem Karton steht. Beim Rest schliesse ich mich meinen beiden Vorrednern an, das regelt die Garantie und Bremen. Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich sehe das genauo wie Ihr. Aber wenn schon gefragt wird, dann muss er auch eine anständige Antwort bekommen.
Ich will weißgott keine Panik .... machen.
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nun da bin ich ja beruhigt. Bedingt durch die Tasache das der ebay-Händler sich ja auch als ganz normales Fotofachgeschäft entpuppt hat ( www.foto-com.de ), erwarte ich keine Enttäuschung. Im Gegenteil vielleicht kann ich dort beim Abholen ja gleich noch mal zuschlagen. Mal sehen ob der ein 50mm 1.7 hat. ![]() Besten Dank für alle beruhigenden Worte, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|