![]() |
Hallo WinSoft,
da haben Sie zweifelos recht, aber diese Teile sind in einer anderen Preisklasse |
Zitat:
Viele Grüße Franklin |
Hey Franklin,
wielange hast Du das 719er schon im Einsatz? Ich hatte den Eindruck, daß der Kopf mit der Zeit doch schon nachläßt. Bei der 10D in Kombination mit einer großen Flöte hätte ich Sorge. Dat Ei |
Re: Nochmal Hilfe beim Stativkauf, bitte!
Zitat:
hab genau diese Kombination und bin sehr zu frieden :) Für beide Teile habe ich zusammen ca. 135EUR ausgegeben... Dazu habe ich mir noch die passende Tragetasche für 21 EUR gekauft. Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey WinSoft,
nunja, bei Belichtungszeiten von mehreren Sekunden oder bei der Notwendigkeit deckungsgleicher Belichtungsreihen fehlt mir ein wenig der Glauben, daß ein Einbein die richtige Lösung ist. Außerdem mag ich mir nicht von Brüstungen oder sonstigen Anlehnungsmöglichkeiten Ausschnitt, Blickwinkel und Perspektive vorschreiben lassen. Da vertraue ich eher meinem Dreibein. Dat Ei |
Löschen Sie bitte meine Doppelpostings! Keine Ahnung, wie das zustande kam. Ich habe nur einmalig auf "Absenden" geklickt.
|
Zitat:
Viele Grüße Franklin |
Hey Franklin,
Angst will ich Dir keine machen, aber ich nutze das Teil etwa ein gutes halbes Jahr. Bei der A1 samt Handgriff muß ich die Schraube des Kopfs mittlerweile schon ziemlich anziehen, damit der Kopf sich nicht während der Aufnahme senkt. Bei einer 10D plus entsprechendem Objektiv hätte ich Sorge, daß das auf Dauer gut geht. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |