SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Köln @ Night (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2543)

Kerstin 18.12.2003 12:17

Hallo Franklin,

tolle Bilder, toller Himmel, schöne Ausschnitte.
Lediglich auf dem letzten Bild gefällt mir der Ast links überhaupt nicht.
Und irgendwie stört mich auf dem Brückenbild der durchfahrende Zug....

Aber sonst wirklich super!

Balda 18.12.2003 13:18

tolle bilder! auf dem ersten brückenbild kommt der "geisterzug" doch klasse!

Dat Ei 18.12.2003 13:31

Hey Franklin,

Glückwunsch zu den gelungenen Bildern meiner Heimat. Nächste Woche darf ich sie mal wieder live sehen! Wenn man etwas kritisieren mag, dann vielleicht das letzte Bild. Der Ansatz des natürlichen Rahmens mit Hilfe des unscharfen Astes stört mich, weil er ein Detail im Hintergrund überlagert. Das Auge will ihn förmlich auf Seite schieben.

Dat Ei

smatty 18.12.2003 13:54

@Night und frohes Fest :-)
 
Hallo Franklin,

wenn ich einmal groß bin, möchte ich auch so schöne Fotos machen können ;)

Tolle Bilder. Ich bin ja auch ein großer fan von @Night Gallerien...

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Bin dann im Januar mit hoffentlich schönen Tokyo Bildern (auch @Night) wieder da.

Gruß
Smatty

Light 18.12.2003 16:17

http://people.freenet.de/franklin2k/0053.JPG

ist der hammer!

beim ersten bild ist übrigens das hintere gebäude schief.
oder mein blickfeld. . .

Franklin2K 18.12.2003 19:58

Zitat:

Zitat von Light
http://people.freenet.de/franklin2k/0053.JPG

ist der hammer!

beim ersten bild ist übrigens das hintere gebäude schief.
oder mein blickfeld. . .

Genau das Bild will ich mir auch mal groß ausbelichten lassen und an die Wand hängen ;)

Viele Grüße
Franklin

achim_k 19.12.2003 11:06

Spiegelvorauslösung
 
Ob die Spiegelvorauslösung wichtig ist, hängt auch vom Stativ ab! Folgendes Bild ist mit 300mm Brennweite mit der EOS 300D gemacht, die hat (leider) keine Spiegelvorauslösung. 100% Crop, d.h. 1:1- Darstellung, Ausschnitt ohne Größenänderung. Stabiles Stativ, Selbstauslöser, 1/13 sec. -gerade Belichtungszeiten in diesem Bereich reagieren heftig auf Erschütterungen durch den Spiegel!

http://www.kuechler-ffm.de/forum/mond.jpg

Achim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.