![]() |
ein 50-150 steht auch auf meiner wunschliste ganz oben. aber ein 2.8er bringt uns hier nicht viel weiter als ein 70-200/2.8.
richtig gut wäre ein 50-150/f2. so wie es das bei olympus gibt. das wäre dann mein perfektes dämmerungs-objektiv. |
Zitat:
|
klar, gewicht und preis würden auf oder knapp über 70-200/2.8er niveau liegen. aber diese haben sich auch zu analog-zeiten gut verkauft. denke schon, daß es ein paar interessierte für diesen äquivalenten brennweitenbereich geben würde
|
Re: 3 neue Objektive von Tamron
Zitat:
Ich habe mir das KoMi 17-35mm bestellt und freue mich über die derzeitigen Preise von unter 300€.Nach Aussagen in Foren soll es ja eine gute Linse sein,was das Tamron erst noch unter Beweis stellen muss - auch wenn der Brennweitenbereich nicht identisch ist. Gruss Frank |
Zitat:
LG Jan |
aua.........
|
Naja, das Minolta 28-70G liegt auch in diesem Preisbereich (afaik sogar darüber). Mal abgesehen davon, das das Nikon 17-55 idR für 1100-1200€ neu zu bekommen ist. Da es optisch aber auch mindestens dreimal so gut ist wie das Sigma, relativiert sich der Preis wieder etwas. Das trifft aber auch auf das Minolta G zu, auch das ist tatsächlich seinem Preis entsprechend besser.
|
Zitat:
Tja, und wer wird wohl die Kit-Linse für die erste Sony-DSLR bauen? Grüsse, Peter |
Zitat:
|
Bauen? Zeiss? Hätten die überhaupt ausreichend Kapazität dafür?
Zeiss lässt doch selbst bei Cosina fertigen! Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |