![]() |
Zitat:
Hast Du Erfahrung mit echter Druckluft bezüglich der Ergiebigkeit, immerhin müsste man um einen Kräftigen Puster zu erreichen (5 Liter Lungenvolumen) eine kleine Dose wie die oben genannte schon auf 25 Bar "aufpumpen". Gruß, Slarti. |
Ich kenne nur die von GreenClean näher, sie hat 6 bar
|
re,
ich weiss gar nicht warum sich hier immer einige so Sorgen machen wegen der Reinigung. Obs nun die 350D oder die 7D bei mir waren. Spiegel und Sensor mit Q-Tips (keine noNames) und Alkohol aus der Apotheke. Habe seit 2 Jahren nie ein Problem gehabt das was fehlen würde.
|
Sorry das ich erst so spät nachfrage,aber ich wollte keinen neuen thread zu dem Thema eröffnen denn es gibt schon genug davon. ;)
Ich(oder Mama) werden heute mal in die Apotheke gehen um was zum Sensorreinigen zu kaufen.Meine Frage:Was sollen wir kaufen?Isopropanol oder Methanol?Wattestäbchen ist klar. Ich würde das Zeugs dann natürlich zum Sensorreinigen benutzen und eventuell auch für den Spiegel.Stimmt es das Isopropanol langsamer trocknet als Methanol???Das wäre ja nicht so toll. Danke für eure Antworten. PS:Seh grad das das hier für die D5d ist.Macht ja keinen Unterschied,oder? |
Nee Sebastian, Sensorreinigung ist markenunabhängig ;)
Zum Thema: Eindeutig Methanol -- Isoprop kannste vergessen, das schliert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. |
Gut,danke dir Manni.Ich (Mama) hät sonst das falsche Zeuchs geholt. ;)
|
Zitat:
Methanol hattense nicht da, nur in 1l-Flaschen auf Bestellung, und ich brauchte es dringend... Tobi |
Und dann haste Isoprop genommen?
|
Zitat:
Tobi |
Also,Methanol hatten sie nicht da,dafür aber 2-Propanol,was auch reiner Alkohol ist.Kann ich das benutzen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |