![]() |
|
Ja, das Cosina und das Soligor sind baugleich, das gilt nicht nur für dieses!
|
Zitat:
blende mal das 135/2,8 auf 4,5 ab und vergleiche dann mal mit dem 100-200, Du wirst staunen.... Und beim 135/2,8 ist die Schärfentiefe aufgrund der 2,8er Blende natürlich viel kleiner. Da kannst du einen ehrlichen Schärfevergleich nur mit planparallelen Motiven machen, sprich das berühmte Chart an der Wand, sonst wird das 100-200 immer ein schärfer wirkendes Ergebnis liefern, da der Kernscharfe Bereich viel größer ist. Wenn das nicht so ist, würde ich mal behaupten, dass mit deinem 135/2,8 (ist doch das Minolta AF oder ?) etwas nicht stimmt. Gruß PETER |
Re: Zum 20000ten Mal: Bucht
Zitat:
Man muß daher etwas mitdenken, um auf des Rätsels (meines) Lösung zu kommen - das hast du ja auch geschafft ;-) Ich hätte Dir aber bei konkreter Nachfrage das Kind beim Namen genannt :-) Ich war nur etwas vorsichtig, da ich auch in der Bucht nach den "Alternativen" mitfische. Viele Grüße, Torsten. |
@ meshua:
hab ich mir auch gedacht - wär ja auch nicht wirklich sinnvoll, ne echt günstige alternative anzugeben, denn dann wär sie die längste zeit günstig gewesen..... :lol: |
Ich habe hier gerade mal *schnipps* gemacht und das Ofenrohr-Verkaufsangebot in K&V verschoben ;)
|
Hallo Manni,
das Angebot durfte belächelt werden... . Manni der Sauber-Schnippser. :top: :top: :top: Tschü Karsten |
öhm, 250 € für das Ofenrohr... Ist das nicht ein bisschen viel?
|
Zitat:
|
...öhmm nö, alles eine Sache von Angebot und Nachfrage! :cool:
Na, alle Klarheiten beseitigt... :lol: Tschü kapix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |