![]() |
schöne Geschichte.
Ich habe meine Dimage 7Hi auch behalten, aber allzu oft darf sie halt nicht mehr ran seit dem ich die 7D habe. |
Sehr schön geschrieben. Wenns bei mir mal eine D7d werden sollte, bleibt die A2 auf jeden Fall.
|
Hallo Peter,
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor :lol: . Sehr gut dargestellt :top: Aus diesen Gründen besitze ich auch noch meine A2, aber die durfte seit der 7D keine Bilder mehr machen :cry: . Mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt. |
Das liest sich unheimlich gut.
Und ich kann es nachfühlen. Geschmuntzelt habe ich auch. Sehr schön geschrieben!!!!!! |
Hallo Peter,
wundervolles Märchen!!! :top: Nur noch schöner wäre es gewesen, hätten die passenden Bilder vorgelegen :D Alles Gute und erfolgreiches Fotografieren!!! Marc |
Zitat:
Ansprüche stellst Du :shock: |
Zitat:
Ach komm, Sunny, bei der schönen Geschichte wäre das mit ein paar Bildern doch sicherlich "drin" gewesen, oder? ;) |
Zitat:
Peter hatte in der letzten Zeit genügend Stress, da kann man nicht auch noch Bilder zu der Superstory verlangen :cool: |
Naja, das muss man ja auch erst einmal wissen ;)
Wenn er schon beim Fotografieren so viel Stress hat, wie sieht es dann mit dem Rest aus... Wünschen wir ihm also am besten, daß es 2006 ruhiger zugeht :) |
Zitat:
am Ende habe ich, damit der Stress aufhört, seine D7D gekauft :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |