![]() |
Ja, Garantie liegt noch vor... SCH... Aber Sonntag steht Urlaub auf dem Plan und wollten die Cam eigentlich mitnehmen... ARGH !!!! :-( !!!
Na, wollen ma sehen... Also Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe. Bis bald mal !!! Gruß Kristian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Dynax 5D Antishake Defekt ???
Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne: Trotzdem einen schönen Urlaub :) |
Das Problem kenne ich
Zitat:
die Arbeitsverweigerung meine 7D ist übrigens temperaturabhängig - je wärmer es ist, desto eher streikt sie. Bei einem Kurzurlaub in den Pfingstferien habe ich die Cam nachtsüber in der Minibar des Hotels geparkt. So konnte ich wenigstens in den Morgenstunden ein paar Aufnahmen machen, bis die Cam sich wieder verweigerte. -Anaxaboras |
Hallo,
anscheinend habe ich eine Welle losgetreten... Aber mal zurück zum Thema, Fotos kann ich keine mehr machen. Die Cam streubt sich mit aller Macht :-( !!! Mal sehen. Hab mir jetzt erstmal von einem Freund eine DigiCam geliehen.. Also Vielen Dank für Eure Hilfe und eure Beiträge... Also bis in 1 1/2 Wochen... dann melde ich mich mal wieder !!! Gruß Kristian |
Zitat:
Schade drum, saublöder Moment den sie sich da rausgesucht hat... Trotzdem schönen Urlaub Dir. PETER |
OK Peter,
Dann auch Dir nochmal Danke und wie gesagt ich melde mich in ca. 1 1/2 Wochen bei Euch !!! Bis denne Kristian :-) !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |