![]() |
Hallo Manni,
erstmal nur einen Falthintergrund mit passendem Stativ. Da Walser mit der Post versendet...Max 120*60*60 bei 20 KG 14 Euro. bei den Ausmassen kann ich wahrscheinlich 4 mal ein Set versenden! OK es fallen noch Bearbeitungsgebühren an...aber diese dann nur 1 mal... und nicht je Artikel. gruß Alex Knopf |
Yepp, das halte ich für ********* (*=Eigenzensur) :evil:
|
Mädels, regt Euch nicht auf ;)
jepp, die Versandkosten sind teilweise unverschämt. Aber wenn Ihr sie auf den Preis umlegt, ist Walser meist immer noch wesentlich günstiger als andere. Dann nochmal zum Falthintergrund: Ganzkörperaufnahmen solltest Du mit sowas nicht wirklich machen. Egal, wie hoch das Teil ist, unten steht es immer auf dem Boden. Das heisst, dass Du dann auch immer den unteren Rand und den Bodenbelag davor im Bild haben wirst. Für richtige Ganzkörperbilder nrauchst Du entweder einen Hintergrund von der Rolle, einen langen Stoffhintergrund oder eine nette outdoor-location ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
klare Preisstruktur ist doch was feines...Will gar nicht wissen was Foto-Walser dadurch an EBaygebühren spart...aber egal Ich habe einen Falthintergrund gefunden, der eine Schleppe mit dran hat...allerdings kostet dieser 280 Euro. Da ich zuhause nicht den wirklichen Platz habe, dachte ich ein Falthintergrund ist einfacher zu transportieren und hat nicht das Problem mit den Falten im Stoff... Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |