![]() |
Re: Sandisk oder Transcend CF für 7D ?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Sunny
Resultiert daraus eine schnellere Übertragung ? @all Ist der interne Speicher wirklich sooo groß ? Dann wäre ein Serie von (128/9mb (raw) = ) ~ 14 Bildern ohne Unterbrechung möglich. Habe aber 9 im Hinterkopf. Da spielen doch bestimmt die Übertragungsfaktoren zum internen Speicher eine Rolle, oder ? Kann ein Foto vom internen Speicher gleichzeigit zur CF-Karte übertragen werden und ein neues Foto auf den internen Speicher gespeichert werden? |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast keinerlei Einfluß auf den Speicher ! Du entscheidest nichts, was mit dem internen Speicher zusammen hängt. Drum mein Nein. ;) |
Mir gings darum, ob bei einer Fotoserie die Daten erst gespeichert werden, wenn man aufhört zu knipsen oder der interne Speicher voll ist, oder ob er versucht die Daten wärend der Fotoserie auf den externen Speicher zu kopieren und so wieder Platz zu schaffen.
Etwas kompliziert, hoffe man versteht mich :shock: PS: Ist der Unterschied zwischen der Lexar 80x und der Sandisk Ultra2 groß , oder läuft es nahezu aufs gleiche hinaus. Mit welcher kann ich längere Serien schießen ? |
Zitat:
Die Daten werden auch während des fotografierens auf die Karte geschrieben. Die Kamera wartet nicht drauf, das Du endlich den Finger vom Auslöser nimmst. |
Zitat:
Ich meine, so ohne Karte ? |
Zitat:
Der interne Speicher ist allerdings deutlich schneller und wird daher als Puffer genutzt, sonst würde man halt immer warten müssen, bevor die "langsame" CF-Karte das speichern beendet hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |