![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir arbeiten an der Lösung, ob es am Freitag stattfinden und dann vielleicht auch 2 Touren geben kann. Wofür wir dann nochmals 19 Leute brauchen. Ich wiederhole: Hier ging es um die Anfrage, ob überhaupt Interesse besteht. Edit: nein, die Barkasse ist natürlich kein Seelenverkäufer und säuft nicht ab, aber mit mehr als 10 fotografierenden Passagieren könnte es zu unbequem werden. |
Verständninsklärung:
Meinst du "nochmal 10 Leute"? Ich denke ja, oder? Ich bin mir fast sicher, dass es die geben wird. |
Zitat:
Zu DM-Zeiten habe ich eine mitgemacht. Es regnete in Strömen, vermutlich deshalb bekamen wir problemlos Tickets und die Barkasse war ziemlich leer. Beeindruckend war es. Wie klein unser Schiffchen im Vergleich zu den Ozeanriesen gewesen ist. ;) Mein Interesse ist wieder (für den 30.05.2025) erweckt. :top: . |
Oups… 10 Leute für die hoffentlich mögliche 2. Tour (vorausgesetzt, dass dem Kapitän der Freitag überhaupt passt)
|
Ich bin für so etwas auch immer zu haben und melde auch mal Interesse an :D.
Im Hafen treibe ich mich immer gerne rum :crazy:. |
Der Termin ist auf den 30. 05. umgebucht!
|
Das ist gut, dann ist es nicht so eine Hetze am 29.5. :)
Was ist mit der Anzahl? Habt ihr schon mal angesprochen, dass es mehr Interessenten als Plätze gibt? Eine wunderschöne Möglichkeit für uns! Vielen Dank! |
Hierzu seht bitte im Eingangspost das Update. Vielen Dank!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |