![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Jahrestreffen 2025 / Abfrage Intresse an Barkassenfahrt (Update)
Update:
Hallo in die Runde, vielleicht habt ihr es schon gelesen. Der Termin wurde nun auf den Freitag, den 30.05.25 gesetzt. Es gibt schon einige Interessenten und somit wäre eine Tour auf jeden Fall drin. Sollten wir 20 Leute zusammen bekommen, dann dreht der Kapitän gern auch noch eine 2. Runde. Wenn nicht, bleibt es bei einer Tour. Egal, wieviele es nun werden. Mehr als 20 Personen insgesamt können nicht teilnehmen. Hier in diesem Thread wird nur abgefragt, ob wir die Barkasse überhaupt in die Touren einplanen sollen/können. Wir werden am Ende vermutlich losen müssen, damit es gerecht zugeht. Erst dann können die verbindlichen Anmeldungen angenommen werden. Liebe Jahrestreffen-Teilnehmer, wir haben die Möglichkeit, für den 29.05.2025 ein kleine historische Barkassen für eine Hafenrundfahrt zu buchen. Eine Fahrt dauert ca. 2 Stunden, ist auf 10 Passagiere begrenzt und kostet p.P. 40€. Vorab möchten wir jedoch erfahren, wie groß das Interesse ist. Wer an der Tour teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 31.01.2025. Das Orga-Team
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (05.01.2025 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||
|
Huhu!
Anne, Tom und ich haben Interesse. (EDIT: egal, ob am 29. oder am 30.) Ist das zusätzlich oder fällt dafür ne andere Tour flach? Ich schreibe mal die Namen zusammen, dann ist die Übersicht leichter. Sabine, du kannst das dann gerne in Beitrag 1 übernehmen. =)
Geändert von Dana (06.01.2025 um 21:57 Uhr) |
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forendiva
Themenersteller
|
Hallo Dana,
wir sind noch mit der Planung beschäftigt und wollten hier nur fragen, ob überhaupt Interesse besteht. Was bringt es, vorab für viel Geld eine Barkasse zu mieten und dann geht niemand mit an Bord? Die genaue Uhrzeit können wir noch nicht festlegen, da auch Tide und Wetter ein Wörtchen mitzureden haben. Ach ja: Ich melde hiermit auch Interesse an. ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich habe auch Lust mit zu fahren.
Es gab 2023 mal eine Tour mit meinem Fotokreis, aber da konnte ich zeitlich nicht.
![]() |
#5 |
|
Dabei !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefheizer
|
Ute und ich wären schon gerne dabei, aber wir kommen mit der Bahn ja erst am 29.5. an.
Es müsste schon später Nachmittag sein, damit wir es schaffen ![]()
![]() |
#7 |
|
gilt das gleiche wie bei Peter
![]() |
#8 |
|
Gerne bin ich auch dabei.
Gruss, Frank
![]() |
#9 |
|
Auch wir kommen erst am 29.5. an.
Für die Barkassenfahrt würden wir auch supifrüh losfahren, aber zu früh sollte sie nicht sein. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Forendiva
Themenersteller
|
Ihr Lieben, wir versuchen einfach, die Tour mit der Barkasse auf den 30.05. zu setzen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|