![]() |
Hallo Peter,
wunderschöne Morgenstimmungen. :top::top::top: Mein Favorit ist auch Bild 2. Der mit den ersten Sonnenstrahlen rötlich angeleuchtete Steg führt durch die Diagonale wunderbar auf den noch kühlen blauen See hinaus. Was mich nur etwas wundert: War die Sonne am Chiemsee tatsächlich schon um 4:44 Uhr aufgegangen oder ist das Foto doch erst um 5:44 Uhr gemacht worden? |
Danke Bruno, auch für den Hinweis mit der Uhrzeit. Ich habe meine Kamera dann mal auf Sommerzeit umgestellt. :D
|
Vielen Dank, Peter, für die Location, den Ärger mit den Laternen kann ich sehr gut verstehen.
|
Viel bekomme ich gerade nicht mit, was so im Forum läuft.
Hierüber bin ich zum Glück aber doch gestolpert. Wirklich wieder großartig, Peter.:top: ….und auch mein Favorit ist No. 2. |
Zitat:
Deine Landschaften sind wie gewohnt sauber ausgearbeitet. :top: Da will ich mal nicht meckern. Aber deine Mitbringsel aus den Stadtlandschaften mag ich mehr. |
Zitat:
Deshalb sind wir doch hier. @Klaus Wie könnte ich deine Lehren vergessen. Sie sind teuer bezahlt mit Blut, Schweiss und Rotwein. ;) Stadtlandschaften werden kommen. Die Bearbeitung ist herausfordernder. Zudem ist die Aussicht doch gut. Wien steht erscheint am Horizont und London dürfen wir nicht aus den Augen verlieren. |
Zitat:
Herrn Weinmeister habe ich für das übernächste Wochenende schon mal abgesagt.:( |
Aus Freiburg habe ich nicht so viel zu bearbeiten. Die Bilder aus Basel müssen auch bei mir noch warten.
Dann hoffe ich mal, die Situation entspannt sich schnell wieder bei dir. Hinter der Kamera bist du mir lieber als am Schreibtisch. ;) |
Zumindest darf ich die von mir aufgenommen Fotos in die Broschüren, Flyer etc. einbauen.
|
Hoi Peter,
ich freue mich auch über deinen Weg back to the roots zum Binnenmeer im Binnenstaat. Auch muss ich mich meinen VorschreiberInnen anschließen und Bild 2 zu meinen Favoriten küren. Liebe Grüße Tobias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |