![]() |
Zitat:
Was ist denn ein mobiler Camper-Kastenwagen? Gruss Klaus |
Zitat:
Sowas hier etwa: https://www.google.com/search?q=gogg...OPCHFFp19RVQM: :lol: |
:crazy::crazy::crazy:
Aber nur so ähnlich |
Zitat:
Nicht zu groß, aber im Gegensatz zum VW-Bus-Camper, alles an Bord (Toilette, Dusche,Waschbecken) und 200W Solar zum autark Stehen an einsamen Übernachtungsplätzen. Genug der Erklärungen, jetzt weißt du Bescheid. ![]() → Bild in der Galerie Die größeren werden gern despektierlich " Weißware" bzw. "Dickschiffe" genannt. |
Hallo Peter,
in irgendeinem Thread hattest du halbwegs entschuldigend angemerkt, dass du unterwegs nicht das volle EBV-Programm fahren wirst und dennoch Bilder zeigen magst. Ich finde es nicht mehr; - daher meine Antwort an dieser Stelle: Gut so! :top::top::top: Ich finde es sehr anregend und unterhaltsam, dass du uns schon während eurer Tour mit den gewohnt ansprechenden Bildeindrücken versorgst! Bitte nimm uns weiterhin mit auf Reisen! Jetzt, da der Upload wieder funktioniert, freue ich mich schon auf das, was da kommt! :) |
Und ich kenne das nur mit dem Motorrad. So bin ich auch noch über die alte Strecke durch das Eisacktal in Südtirol gefahren, da schaute es auch so aus. Da war schon hier und da ein sehr mulmiges Gefühl dabei, wenn man sich mit dem Motorrad keinerlei Fahrfehler erlauben darf, so auch in der Daluis Schlucht. Du siehst, dein Foto weckt viele Erinnerungen. Allein daher ist es schon sehr gelungen.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |