![]() |
Du die App ist kein Problem. Die liegen ganz wo anders. Man muss die Sony Libs decompilen und darin suchen. Das ist leider das größte Problem. Focus Bracket ist gut genug dokumentiert auf git. Nur ihr wollts zb silent shutter und das muss man in den Sony Libs finden, damit man Focus Bracket anpassen kann ;)
|
Danke walt_I.
Welches Objektiv hast Du benutzt ? |
Interessant :top:
Gibt es auch die Ergebnisse zu sehen ? ;) |
Zitat:
wobei letzteres für Makro wenig Sinn macht. Ein Canon mit MC11- Adapter funktioniert nicht. Zitat:
Ich glaube nicht, das sich jemand für die Bilder interessiert :) Ach ja, die Verrechnung erfolgt nicht Kameraintern, sondern am PC mit Helicon etc. |
Und was macht man wenn das Programm (DOS-Fenster) kurz startet, und dann nichts mehr kommt? :oops:
Bekomme also die Installation so nicht hin, was gibt es da für einen Trick? |
Zitat:
Auf https://github.com/ma1co/Sony-PMCA-R...ases/tag/v0.11 gehen und pmca-gui-v0.11-win.exe downloaden und ausführen. Du hast die Konsole geladen. |
Sorry, mein Fehler, hatte die falsche Datei herunter geladen, war mal was mit richtig lesen etc., und das habe ich wohl verlernt.
App läuft soweit, wie ändert man aber die Anzahl der Aufnahmen? Danke für die Info. |
Du siehst eine Zahlt und drehst am Rad (finde gerade diese Wort Kombination witzig
|
Zitat:
|
Danke für den Tipp. Funktioniert gut an der a6000. Allerdings braucht die Kamera sehr lange, um den Focus zu finden. Für 10 Bilder im Freien hat die Kamera jedesmal ca.5 Sekunden gebraucht, um ein Bild zu fokussieren. Also knapp 50 Sekunden für alle 10 Bilder. Liegt vielleicht auch am Objektiv. Habe das SEL55210 verwendet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |