![]() |
Ich habe dazu einiges im Netz gelesen.
Bin dann darauf gestoßen das wohl einige ein Delay von 42ms in den X1T-S einstellen um das zu umgehen. Das werde ich am Wochenenden mal testen. |
Kann gut sein das man damit genau die Frequenz die Sony nutzt triffft. Viel Erfolg :top:
Achja ist das eine Kiev 88 da? :D |
Zitat:
|
Ist natürlich besser. Mir reichte die Kiev 88.
|
Hallo liebe Gemeinde ..
das Deaktivieren des elektrischen Verschlusses behebt die Streifenbildung bei extremen HSS Einstellungen :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |