![]() |
Man kann einen Vertrag ja auch einvernehmlich auflösen. Vorschlag: Sie zahlt das Honorar zurück, das sie damals bekommen hat, abzüglich einer angemessenen Entschädigung für de bereits erfolgte Nutzung, und du nimmst dafür die Fotos raus. Fertig.
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua |
Zitat:
|
Zitat:
Wir kennen die Details nicht. Vielleicht geht es um fast nichts und vielleicht doch? Viele Grüße |
Zitat:
|
Moin
eure Phantasie geht mal wieder mit euch durch :twisted::P # wo steht geschrieben, das der Fotograf> Profi ist :?: # wo steht geschrieben, das dass Modell Geld bekommen hat :?: # wo steht geschrieben...wo man ein Timing vereinbart hat :?: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten denke ich auch, dass die Diskussion ohne weitere Infos vom OP an dieser Stelle eigentlich nur noch den Zweck des Diskutierens an sich hat. :) |
Zitat:
|
Hallo, silversurfer! =)
Manchmal ändern sich halt Lebensumstände, das kennt doch jeder. Ich wurde auch mal gebeten, Hochzeitsbilder von meiner Page zu entfernen, weil es plötzlich "doch nicht mehr so recht" war. Klar kann man sich dann aufregen und auf dem Vertrag bestehen, allerdings können solche Verträge auch ganz schön angefochten werden. Ich habe mal von einem Notar erklärt bekommen, was an Verträgen überhaupt komplett durchzusetzen ist. Das ist verdammt wenig, selbst bei notariellen Sachen. Sei doch einfach nett und freundlich und gewähre ihr diese Bitte. Zwar sollte sie mit ihrem Freund mal ein paar Worte wegen Eifersucht und Rollenstatus in der Beziehung sprechen, aber das ist dann eher nicht mehr deine Baustelle. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |