![]() |
Ich habe wohl einen Stinker erwischt :(
|
Zitat:
Hast Du noch nicht die Geschichte gehört, wonach ein Lebensmüder sich mit seinem Kameragurt (Sniper) erhängt hat und erst Monate später gefunden wurde? Der Gurt wurde beim Abhängen zerschnitten, die Kamera versteigert .....:roll: Servus Gerhard |
Zitat:
Aber vielleicht hatte der Händler diese Kamera ersteigert gehabt? ;) |
Vielleicht neutralisiert eine diskrete Brise Parfüm als wohlriechenden Duftstoff den üblen Moddergeruch?
Diesen Zustand hat eine edle A900 grundsätzlich nicht verdient! Klaus |
Zitat:
Aber bei einem Waffeleisen von Aldi ging es mir so! In der Küche hat dieser eklige (und ganz sicher nicht gesunde) PAK-Gestank von billigen Gummikabeln absolut nichts verloren. Das Waffeleisen ging umgehend zurück. |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Was oft bei geruchsbelasteten Artikeln hilft ist Kaffeepulver.
Ich habe im Auto immer wieder einen Teebeitel gefüllt mit Kaffee liegen, ein Bekannter von mir macht einfach in ein Päckchen Kaffe 5-6 Löcher rein und legt dieses unter den Sitz. Plastiktüte, Kaffeepulver rein und die Kamera reinlegen, Tüte verschliessen und nach 1.2 Tage wieder öffnen. |
Zitat:
|
Zitat:
BTT – Gummi zieht sehr gerne Gerüche an. Eins meiner gebrauchten Objektive roch beim Auspacken nach einer Mischung aus vollem Aschenbecher und Waschpulver; das war schon ziemlich eklig, sich das vors Gesicht zu halten. Es hat über ein Jahr gebraucht, bis der Geruch einigermaßen verflogen war. Von der Kaffeemethode hab ich schon mehrfach gehört, allerdings hab ich sie noch nicht selber ausprobiert. Dazu war mir der Kaffee immer zu schade ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |