![]() |
Zitat:
|
Hab jetzt alles nochmal getestet. Auch einzel Fokus Punkt...
Die Lichtverhältmisse haben damit nix zu tun...soll heißen das es egal ist ob sonnig oder nicht. Fokus wird nicht gefunden.... Kann es mir einfach nicht erklären... Vorallem weil sie schon ohne Problem ging. Sie ist auch nicht runter gefallen. Angeeckt bin ich auch nirgends, soweit ich mich entsinnen kann... Das seltsame ist das sie an der beschriebenen Festtbrennweite ohne Problem geht... Es ist zum verzweifeln. Hoffe auf noch ein paar Tipps hier. Würde sie ungern zu Geißler schicken, insofern sie fast Neu ist und ich sie erst 2 Monate im Einsatz habe... Ich hoffe ja noch das es eine Einstellungssache ist? Das komische ist das sie, wenn sie mal den Fokus gefunden hat, auch mehrere Sekunden brauch um den Auslöser frei zu geben das ich durchdrücken kann. Man sieht den grünen Punkt blinken. Aber mehr passiert nicht. Als ob sie auf was wartet.... |
Hast schon mal geschaut, ob der Blendenring richtig funktioniert ? Im Normalfall ist die Blende bei Fokisierung ja geöffnet. Wenn der Blendenring hängt und dadurch die Blende zuweit geschlossen ist, könnte das Problem auch auftreten.
|
Wie kann ich das prüfen Linsenblick?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |