![]() |
Zitat:
Gruß Ralf |
Die haben sogar das hübsch/häßliche Sony Alpha Orange für den Ring genommen :cool:
|
Auf das 14mm F2.8 bin ich gespannt und auf den Preis !
Zitat: "Optimised Optical Design as Full Frame Mirrorless Camera Lens Both 14mm F2.8 ED AS IF UMC and 50mm F1.4 AS IF UMC are specifically designed to work in harmony with full frame mirrorless cameras in Sony E mount. The flow of light is devised based on the uniqueness of the distance from glass to sensor in mirrorless cameras to create optimal performance." Hmmm ... eigentlich wollte ich doch das Tamron 15-30 als nächstes kaufen :roll: |
Du kannst meins haben :lol:
Das Objektiv ist ja frisch justiert bzw. ausgetauscht :D Das Samyang 14mm ist für mich interessant, nicht wegen dem AF, aber allein schon wegen der elektrischen Anbindung. |
Zitat:
Nein es sollte dann schon die A-Mount Version vom 15-30 sein. |
Zitat:
Laut Samyang ist das 14mm neu gerechnet... und davon mal abgesehen, sieht man dem Objektiv ja auch an, dass u.a. die Frontlinse nicht mehr gewölbt, sondern flach ist oder täuscht das? |
Zitat:
|
Ist doch ein tolles Signal für Sony's FE-Mount, dass Samyang diesen Schritt geht, wo alle anderen noch zuwarten. :top:
|
Zitat:
Bis die ersten Reviews und Berichte das genau klären wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Das alte 14mm 2.8 habe ich hier und es wird aktuell sogar regelmäßig von einem Freund an der A99 genutzt. Noch hält es :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |