![]() |
Hast du deine Platte mit FAT32 oder NTFS formatiert ?
|
Das ist bei WinXP Home egal, das mit den Sicherheitseinstellungen geht nur mit XP-Prof.!
|
Ja, das ist schon klar.
Aber für's XP wäre es halt dann wichtig, wenn er nur dürberfährt. |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Mal wieder zu langsam gewesen! ;) Gruß Jürgen |
Passt, dann brauchst du nicht neu formatieren bzw. umwandeln.
|
Hallo Igel.
Schreib dann mal, ob's geklappt hat :) |
Hallo Peter,
aus langjähriger IT-Erfahrung kann ich Dir nur eins empfehlen: Eine Neuinstallation ist IMMER die sauberste Lösung. Ein Update mag funktionieren, auch über längere Zeit. Wenn Du aber ein upgedatetes und ein neuinstalliertes XP Pro ins Rennen schickst, wirst Du teilweise sehr große Performance-Unterschiede feststellen. Das Problem besteht schon seit Windows 95 :flop: Die Registry bläht sich unnötig auf, da MS es nicht für nötig hält, nicht benötigte Einträge zu entfernen (um nur EIN Beispiel zu nennen). Wenn Du lange Freude und hohe Performance haben willst, mach ne Neuinstallation mit allem was Du brauchst und dann ein Image (z.B. mit Drive Image oder Ghost). Solltest Du mal einen Crash haben läuft Deine Kiste wieder in nur 10 Minuten. Tom |
Zitat:
Ich habe schon unzählige Systeme zu reparieren versucht, die zerschossen waren. Erst quält man sich stundenlang rum, nach dem Motto "Das muss doch auch so gehen", aber irgendwann gibt man doch auf, und setzt das System neu auf. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich ein künstliches Gebiss hätte, könnte ich mich jetzt in den Hintern beißen, weil ich neulich nicht gleich ein XP-Pro genommen habe. :twisted: Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |