![]() |
...man kann auch ohne Taste ignorieren, Gottlieb. :top:
|
|
Für bedienungsanleitungen bin ich zu faul dafür habe ich euch ja ;)
|
Zitat:
|
Sollten sich einige hoer wirklich mal mit beschäftigen. da gebe ich dir vollkommen recht den im gegensatz zu anderen kann ich mich nicht erinnern hier jemals persönlich geworden zu sein.
wenn man sich selbst als idiot angesprochen fühlt tut mir diese person zwar leid doch schuld trage ich nicht daran ! |
Nenn mich einfach GOTT.
Aber wenugstens nen sehr gelungenes profilbild im gegensatz zu manch anderen hier ( aus künstlerischer perspektive betrachtet ) Das muß man dir lassen |
Hoi Joney,
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dir ja nur helfen. Wenn man bei einem Mitmenschen ein Problem vermutet, sollte man dies ansprechen, auch wenn man daneben liegt. http://www.justanswer.de/sip/Psychiatrie Gruss, frank ( P.S.: Da dieser Thread von den Moderatoren gesichtet und toleriert wurde, gestatte ich mir obigen Kommentar.) |
Im anderen Thread habe ich ja noch versucht, Dich als Neuling hier zu unterstützen.
Aber nach diesen Postings bin ich erstmal raus - da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen. Falls Du hier von der wirklich umfangreichen Hilfsbasis profitieren möchtest, wünsche ich Dir, dass Du einen Weg findest, mit uns den Forenregeln entsprechend zu kommunizieren. Good Luck Ralf |
Wie krank die Welt doch geworden ist, welch armes Licht... :lol:
|
Zitat:
Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |