![]() |
Zitat:
|
So, habe das mal alles gecheckt.
AF-Hilfslicht ist auf Auto und funktioniert auch. Eben war es noch dunkler - eigentlich schon grenzwertig. Der Fokus findet dann auch sein Ziel, aber es braucht - wie auch wenn es noch heller ist - ca. 2 Sekunden und 1-3 Aktivierungen des Hilfslichts. |
Zitat:
hab die HVL-F43M, sollte aber gleich der AM sein bis auf den Schuh-Anschluss? wie stelle ich da AV Hilfslicht ein Hab den Blitz gerade auf meine A77ii - keine AV Hilfslicht da :( Im Menu der Kamera ist AV Licht auch Auto eingestellt wenn das gemeint war SAL 16-50 drauf Danke! |
Zitat:
|
hab in einem anderen Thread hier folgendes gefunden
Zitat:
|
Habe es eben auch probiert. Bei schlechtem Licht sendet der interne Blitz der a77ii 2 kurze Blitze als AF-Hilfslicht. Funktioniert prima. Mit dem 60M drauf geht in Bezug auf AF-Hilfslicht gar nichts mehr. AF pumpt und sucht, aber sendet keinerlei Licht.
|
nee, es geht ja nicht um die Blitze des internen Blitzes, sondern um das rote AV Hilfslicht des HVM-43 (oder eines anderen) Blitzes
Da es nun dunkel genug ist, habe ich das gerade ausprobiert bei AF-S und bei AF-A geht es, bei AF-C nicht |
Zitat:
|
ja, schon klar, ich wollte nur die Fakten aufzählen )
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |