![]() |
Ja das hatte ich mir extra so ausgesucht weil in der früh wären sonst meine Mädels zum Zuschauen nicht fit gewesen :D
Deine Serie finde ich auch sehr gut :top: |
Klasse Serie von einem sicherlich beeindruckenden Erlebniss!!! Und mir gefallen die Aufnahmen. Ein sichtweise auf die Dinge die man so nicht jeden Tag hat.
Danke fürs zeigen!!!! Grüßle Jürgen |
Ich finde Bild 3 absolut super!
Ein tolles Erlebnis! |
Vielen Dank an euch, ich habe versucht fotografisch das Beste draus zu machen. Beim nächsten Mal habe ich aber sicher ein Fisheye oder SWW Objektiv mit :top:
Mir gefällt am besten das mit den verrückten Traktorspuren. |
Vielleicht interessieren auch meine Bilder, damals wegen zweier Mitfahrer, die auch Nikon nutzen, im NP hochgeladen (den Thread dazu finde ich leider nicht mehr):
http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_itemId=136395 ff. Zwei Bilder habe ich auch hier hochgeladen (wenn Sie hier stören, lösche ich sie direkt wieder): ![]() → Bild in der Galerie und ![]() → Bild in der Galerie Der Aufbruch vor Sonnenaufgang (um rechtzeitig aus dem Luftraum des Düsseldorfer Flughafens zu kommen) hat sich unbedingt gelohnt. LG Jan |
Überhaupt kein Problem. Das zweite Bild gefällt mir sehr gut, ist das direkt nach dem Start entstanden?
|
Oh nein, da waren wir schon über eine Stunde unterwegs.
Jan |
Da wart ich aber noch weit unten oder täuscht das so?
|
Wir sind insgesamt eher niedrig gefahren.
Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |