![]() |
Da gibt es nichts falsch zu interpretieren. Das Bild ist eine Kurzzusammenfassung der anstehenden Product Launches über verschiedene Sparten hinweg, so wie sie in vielen UNternehmen völlig üblich sind.
Durch die Art der Formulierungen wirkt das Dokument echt. Oder es ist ein gut gemachter Fake. Ich persönlich rechne in nächster Zeit nicht mit einer A-Mount-Kamera. Evtl. im Q2 FY15 - oder auch nicht. |
Zitat:
|
BTW: Was du jetzt liest ist der geänderte Titel.
|
Immer schön so weiter machen.......die Preise brökeln schon, die ersten Panikverkäufe kann man auch schon beobachten.........ich freue mich drauf :top:
Wenn alle verkaufen, werde ich kaufen und mir für kleines Geld eine top Ausrüstung zulegen. Notfalls lege ich mir noch zwei A-Mount-Bodies als Reserve in den Schrank. :mrgreen: |
Zitat:
Sony seit gestern insolvent, Kamerasparte hat Konkurs verursacht. Alle Lagervorräte gibt's ab sofort für 25% des letzten UVP - keine Garantie! Sowas würde doch elektrisieren, nicht wahr? Servus Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Selffullfilling Prophecy Kurzfristig kann man davon profitieren aber langfristig muss man sich aber mit der vorhandenen Technologie zufrieden geben. A-Mount braucht seine Kunden und umgekehrt. Fehlt das Vertrauen exzessiv auf einer Seite, ist das das Ende. |
A-Mount wird nie sterben. Im Zweifel lebt es als Adapter im E-Mount weiter. Dann ist es gar nicht so schlimm.
|
Zitat:
Schönen Sonntag noch! |
Es ging dich darum, dass die Freude über immer billigere Gebrauchtkäufe nur kurzfristig schön ist.
Langfristig wird das eher nicht schön sein. Wobei man sicherlich mit einer A65/77 oder aA99 auch in 10 Jahren nich anspruchsvolle Bilder machen kann. Auch mit dem Bewusstsein wäre es schwer für mich dauerhaft zufrieden zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |