![]() |
Keine Frage zu Crumpler sondern zu Domke Taschen
Halloooo,
mir ist völlig klar, daß ich hier im Forum des Crumpler Fan Clubs bin; trotzdem, hat jemand ´ne Ahnung, wo ich in der BRD Domke Taschen bekomme (Händler oder Importeur). Für Interessierte, auf dieser Webpage gibt es den Katalog, hervorragendes System: http://www.tiffen.com/domkecat01.htm Danke |
Re: Keine Frage zu Crumpler sondern zu Domke Taschen
Zitat:
Nach eingehender Begutachtung diverser Crumpler-Taschen bin ich bei Tamrac gelandet. Die Crumplers sehen alle so nach... Pausenbrotbehältnisse aus. :lol: :lol: Ich kenne eine Frau Domke, die baut aber leider keine Taschen, sondern häkelt höchstens Topflappen. ;) Nein, von Domke-Taschen noch nie gehört. Gruß: Hansevogel |
Hi Hatro,
na ja, FanClub ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Crumplers sind eben einfach gut. Und Google sagt mir, dass man Domke-Taschen zB bei Foto Mayr bekommt ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß |
Hi Hatro,
Mayr ist ein ziemlich netter, kompetenter und flexibler Laden, den Versuch ist ein Anruf auf jeden Fall wert :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
PS: Mein Pausenbrot würde ich da nicht rein tun, bis man es wieder raus hat, ist die Wurst verschimmelt. |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Ich gebe ja zu, mit 38 läßt die Feinfühligkeit in den Fingern nach...
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |