SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Blitzgeräte und Beleuchtung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   α58: Hife bei Aufsteckblitz für a58 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=149212)

gpo 27.07.2014 20:01

Zitat:

Zitat von meshua (Beitrag 1608137)
Soetwas nutzt doch keiner ernsthaft ;) Und das seriöse Autoren näher darauf eingehen, kann ich mir kaum vorstellen :P

meshua

OK.....und das steht dann sooo im Handbuch oda :P
Mfg gpo

JoZ 27.07.2014 21:43

Zitat:

Zitat von Knipswerk (Beitrag 1608103)
Hallo Johannes ,

habe den Metz bei Amazon gesucht - du sagst er passt seit neustem auf die A58 - dierekt bei Metz wird er auch angezeigt , amazon bewertungen sagen das er nixht mehr passt , brauche ich dafür einen adapter ?

Du musst nach "Sony Mulit Interface" suchen, dann kommt der passende Anschluss. Also z.B. hier oder hier oder hier.

Wenn du die Chance hast, indirekt zu Blitzen ist das mit TTL/ADI eine wie ich finde gute Option.

Der Metz 44 bietet nicht extrem viele Einstellungsmöglichkeiten, aber die grundlegenden Dinge kann er.

Gruß, Johannes

meshua 27.07.2014 21:58

Zitat:

Zitat von JoZ (Beitrag 1608173)
(...)
indirekt zu Blitzen ist das mit TTL/ADI eine wie ich finde gute Option.

Nochmals zur Richtigstellung: Unabhängig von dessen Nutzwert ist ADI bei indirektem Blitzen nicht verfügbar, was aber auch nicht weiter schlimm ist. :P

meshua


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.