![]() |
ich melde mich hier mal aus dem Winterurlaub wieder zurück
eine Woche genialstes Skivergügen in Wolkenstein ist gut überstanden und am 08.02 sollte ich auch Zeit haben :top: hier die Liste: - Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - Pfotograf - LoneGunman |
Zitat:
|
wird schon noch... :D
etwas geduld noch |
Hallo,
und wieder einer der zu uns stoßen möchte :top: - Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - Pfotograf - LoneGunman - Rossi - vergeßt mir die Vorschläge für Fritzchens Vortrag nicht :!: |
Oh ich stehe schon auf der Liste, Glück gehabt am 7. Feb. schreibt ich eine Prüfung -> am 8. habe ich also Zeit!
MfG Rossi |
Zitat:
Viel Glück und Wissen bei Deiner Prüfung :lol: |
Cool, es werden immer mehr... :)
Aber wo ist eigentlich heckpart abgeblieben? Haben wir ihn verschreckt??? :shock: btw: Für alle neuen Stammtischbrüder -> http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic16233.html :top: |
Hallo alle zusammen,
mir fällt gerade ein, dass hier im letzten Jahr über die Notwendigkeit und die Möglichheit einer hardwaregestützten Monitorkalibrierung diskutiert wurde. Das war die Zeit, wo das Farbmanagement sehr stark das Forum dominierte. Dabei stand wohl auch die Frage nach dem Erwerb einer solchen Gerätschaft für den Dresdner Stammtisch. Irgendwie fehlt mir die Kennung :roll: , wie das Ganze ausgegangen ist. Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen :?: :!: :?: |
Hallo Mattias,
vor allem aus Kostengründen aufgegeben :cry: Wir müssen uns also weiter mit Softwarekalibration herumschlagen, wobei wenn man sich damit wirklich Mühe gibt auch ansprechende Ergebnisse erziehlt werden können. |
Hallo Egbert,
danke für die Info :top: (hab's schon mal mit der Adobe Gamma Profilierung versucht :roll: ) ... und ein schönes (weißes) Wochenende! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |