Meine (zweite) gebrauchte A900 kommt aus dem Fotoladen. Mit Batteriegriff, für schlanke 900 Euro, Auslösungen weniger als 11.000 und in einem neuwertigen Zustand. Wie in einem anderen Thread erläutert, bin ich froh drum, denn die springende Blende/defektes Einstellrad hatte ich auch. Also zurückgetragen und Gebrauchtwarengarantie in Anspruch genommen (6 Monate) - der Vorteil: Auf dieses Bauteil werde ich nun 24 Monate Garantie haben. Was ich damit sagen will: Such Dir einen Händler und lass die Finger von Privatverkäufern auf ebay. "Mein" Händler hat die Kamera allerdings auch auf ebay feilgeboten, allerdings für 100 Euro mehr.
Ich habe ihn angerufen und besagte 900 geboten, mit dem Hinweis, dass er ja dann ebay-Gebühren spart, wenn er sie mir direkt verkauft. Das solltest Du auch versuchen. Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht. Übrigens offeriert ein Händler gerade eine in der Bucht - er akzeptiert Preisvorschläge. Wenn Du Deine in der Bucht offerierst, kannst Du auch noch den ein oder anderen Euro herausschlagen. Bastler gibt es genug und manchmal wundere ich mich, was defekte Geräte noch bringen.
|