![]() |
Das Bild gefällt (mir). Auf den ersten Blick nicht so viel los, dafür auf den zweiten. Durch die Bearbeitung würde es für mich auch gut in das Monatsthema passen. So langsam erkenne ich deine Bilder auch ohne Text. :top:
|
Hallo, Für mich gibt es hier nichts zu kritisieren, das ist gelebte Streetfotografie.
Einmal mehr ein Beweis für Christians Fähigkeit, Situationen einzufangen. |
Die Idee zu diesem Bild und die fotografische Umsetzung gefällt mir sehr. Aber mich kribbelt es richtig, da Photoshop anzuwerfen und die Leere des Platzes noch stärker herauszuarbeiten. Nur das Paar und der Rabe - das wär's für mich.
LG Martin |
Bildgestaltung und Szenerie finde ich sehr gut. Wirklich klasse. :top:
Mit der Farbgebung muss ich mich noch anfreunden. |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Martin hat Recht. Das Bild hat in meinen Augen noch mal deutlich gewonnen, auch wenn es nicht mehr ganz so viel zu entdecken gibt. Reduziert auf das Wesentliche. :top:
|
Ich persönlich würde jetzt noch alles rechts der Lampe entfernen, um den Raben etwas mehr an den Rand zu setzen.
|
Zitat:
Diese Leere gefällt mir bei diesem Bild einfach ausnehmend gut. LG Martin |
Vielen Dank für euren Zuspruch und eure Anregungen. Das hat mich bestärkt, das Bild in der zweiten Version in Leinwanddruck zu geben, erst einmal klein in 120 cm Breite um zu sehen wie es fertig wirkt.
Es ist schon erstaunlich, was in so einem 36 Megapixel JPG aus der A7R steckt. Hoffentlich beeilt sich Adobe mit einem Update für Lightroom und Photoshop, damit ich auch die RAW-Dateien bearbeiten kann. |
Zitat:
Gruß,Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |