![]() |
Zitat:
Manchmal ist es sinnvoll die Empfehlungen an den Ansprüchen des Fragenden und nicht an den eigenen zu bemessen.... Frank |
Also ich bin extrem überrascht was das Ding für Bilder liefert. Da ist mir das Jacke-wie-Hose wie gross der Sensor ist. Das Ding liegt sauber in der Hand, ist schön zu bedienen und die Qualität ist echt topp.
Kompaktkamera ist halt Kompaktkamera, das Objektiv ist aber Spitze. |
Wie bei der G10 ? Baujahr ? 2008 ?
WoW - Sowas beeindruckt mich sehr. Die G15 & G16 sind genauso wenig innovativ wie diese Kamera. Warum schafft es SONY - das wohl wichtigste Bautteil einer Kamera so aufzuwerten und der Rest - die vermeindlich grössere hochgelobte Konkurenz nicht ? Was glaubst du denn wie der HIGH ISO Vergleich ausfällen wird ? Und zum Thema Auslösung - Pixel pro qm liegt die SONY immer noch deutlich vorraus. |
Zitat:
Zitat:
Frank PS: Das ist definitiv mein letzter Beitrag genau dazu... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ernsthaft, aber ein wenig Tele macht durchaus auch mal Spass. Und bei Tageslicht ist der Unterschied vernachlässigbar.
Und die High ISO Bilder mit 6400ASA habe selbst ich im Urlaub noch nie benötigt. Und mit einem kleine Stativ übertreffen die Aufnahmen auch einen 1" Sensor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |