![]() |
Ich hoffe, dieses Objektiv hat wirklich das beschriebene VC. Nicht, dass es wieder heisst, Sony hat es ja im Gehäuse drin, also weg damit aus dem Objektiv. Und was ist mit Nex mit LA2? AF + steady shot (VC) = ideal.
Grüsse Horst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Lieferbarkeit kann dort sogar tel. Auskunft gegeben werden. |
Ist das Objektiv denn wiklich so gut (gg über der non USD Version), dass der Preis gerechtfertigt ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich wird sich das Tamron in ein paar Monaten da auch hinbewegen. Gerade die UVP und Strassenpreise von Sigma und Tamron liegen doch meilenweit auseinander. Gut fuer den, der etwas warten kann ;). |
Zitat:
ich bin da etwas irritiert. Habe das zwar auch gelesen, aber bei Amazon (Preiscompany) wird das Objektiv ausdrücklich mit VC gepriesen und angeboten. Preis 1717,50. An anderer Stelle bei Amazon wird die Lieferung alsbald angekündigt zu einem Preis von 1299,--. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass der erste Preis mit VC und der zweite ohne VC ist. (???) Grüsse Horst |
Zitat:
Und für gute Linsen habe ich nicht mehr als 300 Euro bezahlt. Wenn nun ein Objektiv über 1000 Euro kostet, dann wirkt sich das nicht immer auf viel bessere Bildqualität aus. Hier stimmt teilweise der Kosten-/Nutzenfaktor nicht. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung :) Und auch mit meinen "Billigen Linsen", wie dem KoMi 17-35 oder dem Minolta 50er F1.4 bekomme ich klasse Aufnahmen hin. Aber ich gönne es den Firmen, wenn es Leute gibt, die bereit sind einen hohen Preis zu zahlen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |