![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du denn schon mal probiert, ob das Problem wirklich ohne SteadyShot nicht mehr auftritt? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei den SLT mit Schüttel-SSS war schon deutlich früher Schluß! Da hat man selbst bei moderateren Temperaturen mit SSS höchstens 15 Min erreicht. |
Hallo!
Und wie sieht es OHNE SSS beim Filmen aus? Habe mir gerade eine Alpha SLT77 gekauft. Wie lange kann man da ungefähr ohne SSS filmen? Viele Grüße, Frank |
Die A77 stabilisiert beim Filmen elektronisch über den Sensor, d.h. Der SSS ist hier nicht aktiv und kann auch nicht für Temperaturprobleme sorgen. Somit kannst Du 29 Minuten am Stück filmen.
|
Aber diese 29 Minuten stellen doch auch eine Begrenzun dar; Warum kann ich dann nicht filmen, bis die Karte voll ist?
Grüße, Frank |
Zitat:
Diese Grenze ist in der Firmware fest verankert und die Gründe liegen in der Zollpolitik. Für Video-Kameras sind höhere Enfuhrzölle fällig. Das wurde schonmal ausführlicher diskutiert, bin aber zu faul, das für dich rauszusuchen. :crazy: |
Danke, das reicht mir schon als Erklärung - eben daß es nicht an der Kamera liegt.
Vielen Dank nochmal, Frank |
Das hat was mit den Zollgebühren zu tun. Für Fotokameras die bis 29 Minuten filmen, fallen keine Zollgebühren an, bei Videokameras hingegen 6,7%. Ergo Kamera würde teurer werden. Und ehrlich gesagt, wer filmt solange am Stück und schaut sich dann auch noch an.:D
P.S.: Auf dem iPad schreibt es sich zu langsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |