DevilSTC |
03.06.2013 11:02 |
Zitat:
Zitat von Erster
(Beitrag 1450208)
Auch, wenn Du einen Memory Stick verwendest?
|
Also ich benutze den Memory Stick schon ne weile hab noch nie Probleme gehabt und läuft super. und meine Panasonic Gold Karte (SD) hat auch noch nie Probleme gehabt.
Ich würde die Karte in den Rechner stecken und dann Rechtsklick -> Formatieren-> (darauf achten das Fat32 eingestellt ist) -> den Haken bei Schnellformatieren weg -> und dann Formatieren Klicken
Dann ist die Karte erstmal Jungfräulich ;) dann ab damit in die Kamera, dann müsste ja (Bilddatenbankdatei erstellen?) kommen, mit ok bestätigen und testen ob der Fehler immer noch auf tritt. Sollte dies der Fall sein kann von einem Defekt der Karte ausgegangen werden. Was aber auch dann nicht das aus bedeutet denn Windows bietet ja auch nützliche Tools :top:
Auf Eigenschaften der Karte gehen Tools auswählen dann den obersten Reiter Fehlerüberprüfung auswählen und im darauffolgenden Fenster beide Haken setzen.
Dies startet eine Analyse der karte wenn fehlerhafte Sektoren auf der Karte sein sollten dann wird Windows sie Reparieren oder aber sperren so das auf diese nicht mehr geschrieben werden kann. Dann hat man halt z.B. 1Byte weniger Speicherplatz aber einen Fehlerfreien Speicher.
LG Stefan
|