![]() |
Zitat:
Dann lieber doch zur 57 nehmen. http://de.engadget.com/photos/sony-a...eleak/5647334/ |
Hier mal ein Vogel mit der A55 und 70-200G
Mit der A57 + 70-400 sollte es auch so moeglich sein. Solange die Dinger nicht fliegen, ist A55/57 oder A77 weniger relevant -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Hallo!
Vorerst vielen Dank für die weiteren Infos. Ich wollte mir die Kameras im Laden angucken und bin auf ein Ausstellungsstück in Form einer A65 um 600,-- gestoßen, jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich hier zuschlagen soll. Nachdem ich ja ohnedies am liebsten bei guten Lichtverhältnissen fotografiere, wäre die A65 natürlich auch keine schlechte Wahl, zumal zu diesem Preis. LG Robert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Robert |
Welche Kamera liegt Dir denn besser in der Hand? Diese Tatsache und das etwas geringere Gewicht waren für mich ausschlaggebend.
|
Zitat:
Es freut mich, dass sich ein A65 User meldet, da ich mich morgen wohl entscheiden muss die Kamera zu kaufen. Gründe welche für die A77 sprechen sind der Mikroadjust sowie das angeblich bessere AF-System. Die etwas geringere Größe der A77 ist für mich nicht so ausschlaggebend. Gewohnt bin ich von der 850 auch das zweite Einstellrad, aber das wäre noch verkraftbar. Ich benötige diese Kamera vorwiegend für mein SAL 70-400, welches an der A850 ohne Korrektur mittels Microadjust funktioniert. Daher nehme ich an, dass auch bei der A65 kein Fehlfokus auftreten wird. Somit spricht für mich lediglich das etwas schwächere AF-System gegen die A65. Mal sehen, ich werde die Nacht drüber schlafen und mich morgen wohl entscheiden. LG Robert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |