![]() |
Jetzt weiss ich, was ich in Schweden verpasst habe als ich mir dachte wir fahren nicht nach Norwegen rüber.
Das sind sehr schöne Aufnahmen, naja ok die mit den Steinen ist nicht so mein Ding. Aber das Ferienhaus läuft ja nicht weg. |
Vielen Dank für die hilfreichen und freundlichen Kommentare.
Da ich noch gar nicht "das" Fotomotiv aus dem Land der Fjorde gezeigt habe, hier als Appetitanreger ein Fjord von oben aus 1500m Höhe (jpeg ooc mit interner Panoramafunktion). ![]() |
Das ist vermutlich der Geiranger vom Dalsnibba aus gesehen. Liege ich da richtig ?
|
Betrachte es auch mal so, dass Bildkritik nicht unbedingt was negatives ist, sondern Dir weiterhilf, wenn Du schon in so tollen Ecken der Welt unterwegs bist, nicht nur gute, sondern noch bessere Bilder mit nach Hause zu bringen.
Außerdem sind viele hier froh Bilder - ja auch von Dir - zu sehen. Macht immer Laune vielleicht auch mal dort hin zu fahren, die tolle Stimmung selbst zu erleben. |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Sehr schöne Bilder aus dem hohen Norden :top: Schade, dass das Panorama so klein ist - Du könntest es in den entsprechenden Bereich der Galerie hochladen: Dort sind 4000*800 und 800kB erlaubt. Bin sicher, dass es ein Augenschmaus wäre ;)
|
Zitat:
Stefan |
Super Pano :top:
|
Wow... tolle Landschaft :top:
Leider finde ich es recht unscharf, liegt das an der Galerieversion (klein, komprimiert)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |