SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Norwegen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=125143)

Andreas R 10.11.2012 19:06

Jetzt weiss ich, was ich in Schweden verpasst habe als ich mir dachte wir fahren nicht nach Norwegen rüber.

Das sind sehr schöne Aufnahmen, naja ok die mit den Steinen ist nicht so mein Ding.

Aber das Ferienhaus läuft ja nicht weg.

kedge 11.11.2012 16:48

Vielen Dank für die hilfreichen und freundlichen Kommentare.

Da ich noch gar nicht "das" Fotomotiv aus dem Land der Fjorde gezeigt habe, hier als Appetitanreger ein Fjord von oben aus 1500m Höhe (jpeg ooc mit interner Panoramafunktion).

-> Bild in der Galerie

Poro 11.11.2012 18:09

Das ist vermutlich der Geiranger vom Dalsnibba aus gesehen. Liege ich da richtig ?

steve.hatton 11.11.2012 18:40

Betrachte es auch mal so, dass Bildkritik nicht unbedingt was negatives ist, sondern Dir weiterhilf, wenn Du schon in so tollen Ecken der Welt unterwegs bist, nicht nur gute, sondern noch bessere Bilder mit nach Hause zu bringen.

Außerdem sind viele hier froh Bilder - ja auch von Dir - zu sehen. Macht immer Laune vielleicht auch mal dort hin zu fahren, die tolle Stimmung selbst zu erleben.

kedge 11.11.2012 18:48

Zitat:

Zitat von Poro (Beitrag 1384273)
Das ist vermutlich der Geiranger vom Dalsnibba aus gesehen. Liege ich da richtig ?

Genau! Schonmal dort gewesen?

kedge 11.11.2012 18:50

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1384283)
Betrachte es auch mal so, dass Bildkritik nicht unbedingt was negatives ist, sondern Dir weiterhilf, wenn Du schon in so tollen Ecken der Welt unterwegs bist, nicht nur gute, sondern noch bessere Bilder mit nach Hause zu bringen
Außerdem sind viele hier froh Bilder - ja auch von Dir - zu sehen. Macht immer Laune vielleicht auch mal dort hin zu fahren, die tolle Stimmung selbst zu erleben.

Danke. Mir war schon bewusst, dass die Kritik hier im Forum meistens konstruktiv ist. Ich hatte nur den Eindruck die "anderen" Bilder sind immer besser.

Stefan

yoyo 11.11.2012 19:06

Sehr schöne Bilder aus dem hohen Norden :top: Schade, dass das Panorama so klein ist - Du könntest es in den entsprechenden Bereich der Galerie hochladen: Dort sind 4000*800 und 800kB erlaubt. Bin sicher, dass es ein Augenschmaus wäre ;)

kedge 11.11.2012 20:17

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1384294)
Sehr schöne Bilder aus dem hohen Norden :top: Schade, dass das Panorama so klein ist - Du könntest es in den entsprechenden Bereich der Galerie hochladen: Dort sind 4000*800 und 800kB erlaubt. Bin sicher, dass es ein Augenschmaus wäre ;)

Danke für den Tip. Ich habe eine neue Version hochgeladen und in meinem Beitrag neu verlinkt.

Stefan

yoyo 11.11.2012 20:35

Super Pano :top:

HoSt 11.11.2012 20:53

Wow... tolle Landschaft :top:

Leider finde ich es recht unscharf, liegt das an der Galerieversion (klein, komprimiert)?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.