![]() |
Zitat:
|
Is glaube ich schon zu spät...
Ich hab mir auch schon ne Begründung zurecht gelegt: Ich habe die alte Dynax D5 meiner Freundin (die sie eh nie benutzt hat) verkauft. Da braucht sie ja jetzt einen neue Kamera (die sie nie nutzen wird). Das wäre dann die NEX C3. Und Schwupps fehlt mir schon meine Immerdabei und ich MUSS mir die NEX 6 zulegen... :D... und außerdem ist bald Weihnachten und ich muss mir was schenken... :D |
Hm, diese Begründung kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut.
Bei mir war's die Freundin, die sich meine NEX 5 mal für einen Urlaubstrip geborgt hatte und danach wissen wollte, wo man das gute Stück gebraucht bekommt...:cool: |
Hmm ich brauche aber eine gute Ausrede xD
@Rainer: Wenn ich eine habe nehme ich den Weg in Kauf...vllt lässt du deine Epson dann kurz aus den Augen :cool::mrgreen: |
Da Vorfreude ja die größte Freude sein soll, werde ich mich noch ein wenig gedulden.;)
Dir Marie und natürlich allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Neuen Spielzeug. |
Könnte Christian hier kundtun wenn alle 16-50-Kit-Vorbesteller angerufen wurden? Meine Handynumner wurde auf nem kleinen Notizzettel aufgeschrieben. Ich hab jetzt schon Wahnvorstellungen: Zahlendreher, Zettel weggeflattert, usw. :)
Will aber auch nicht von mir aus da anrufen und rumnerven obwohl ich gleich Freitag frühmorgens bestellt hab. |
Ich glaube kaum, dass Christian das weiß. Die im Store waren scheinbar selbst von der Lieferung überrascht und arbeiten die Bestellungen jetzt ab. Es schien aber so, als ob genug Nexen für Festivalbestellungen zurückgelegt wurden, meine kam auch aus einer supergeheimen Kiste in einem der oberen Stockwerke.
Also auch wenn's wirklich schwerfällt: Hab noch ein bisschen Geduld. |
Zitat:
Grüße Gisela |
Ich glaube, dass sie lediglich vom großen Ansturm unvorbereitet überrascht wurden.:cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |