![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Die Nex 6en kommen
Bald kehrt endlich wieder Ruhe ein ins Forum, weil alle mit ihren neuen Spielzeugen beschäftigt sind, denn...
...gerade bekam ich einen Anruf: Die im Sony Store bestellten Nex 6en sind heute eingetroffen und gehen jetzt raus, ich hole mir meine nachher ab. Sicher weiß ich das für die mit Objektiv, aber ich denke auch die Body only dürften dabei sein, die sollten ja noch früher lieferbar sein. Jippie, neues Spielzeug!!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Um gleich ein wenig zu stänkern: Mit Technik hat dieser Thread aber eher nichts zu tun? ![]() Edit: Viel Spaß mit der Neuern! ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.10.2012 um 16:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Viel Spaß damit.
![]() Die erste Digiknipse seit geraumer Zeit, bei der ich schwach werden könnte. Aber glücklicherweise gibts hier keinen Sony-Store und nicht mal nen Händler, der sie führt. Und die Berliner Nex Fraktion ist auch weit weg. Einerseits schade, aber hinsichtlich "Verführung zum Kauf" auch wieder gut. Rainer
![]() |
#4 | ||
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() @ Rainer: Bei diesem kleinen Ding war es für mich Liebe auf den ersten Blick. Das hat meine NEX 5 gemerkt und keine schönen Bilder mehr produziert. Demnächst wird sie mich verlassen und eine neue Familie gründen. Das ist der Lauf der Dinge. Im Übrigen reicht ein Anruf und wir schicken dir eine Nex 6 - natürlich gegen Verrechnungsscheck ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Jetzt warten bloß noch ein paar User auf ihre vorbestellten Objektive.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
auch ich hatte bereits eine Anruf aus dem Sonystore ![]() ![]() Im Onlineshop ist die Nex- 6LB schon nicht mehr zu haben ![]() Viele Grüße Gisela
![]() |
#7 |
|
.... dann bleibe ich mal in Reichweite meines Handy ;-)
bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Viel Spass mit Deiner nexex, ich habe sieben.
Gruss, frank
![]() |
#9 |
|
Oje... ich hab die NEX C3 und es kribbelt immer mehr in den Fingern nach der NEX 6...
![]() Sucher, Moduswahlrad, normaler Blitzschuh....
![]() |
#10 | |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Danke, ich hab sie jetzt schon ins Herz geschlossen.
Beinahe hätte ich sie heute gar nicht mehr bekommen, weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass der Sony Store schon 19.00 Uhr zu macht... ![]() Dafür waren die Mitarbeiter wie immer extrem freundlich und haben sich auch zu einem kleinen Schnack hinreißen lassen. Deshalb muss ich mich hier revidieren: Zitat:
![]() Dafür gibt's gute Neuigkeiten in der Zusatzakkufrage: Bei mir stand keiner auf der Rechnung, auf Nachfrage hab ich aber einen bekommen. Da gab's im Store wohl ein bisschen Verwirrung. Man hat mir aber bestätigt, dass jeder einen bekommt. Bei wem er also nicht dabei ist, der möge sich im Store melden, da gibt's dann noch einen Zusatzakku. Jetzt ist sie ausgepackt und die Akkus laden. Leider hat Sony am Ladegerät gespart, es gibt jetzt nur noch einen USB Adapter für die Steckdose, der Akku kann also mit dem Lieferumfang nur in der Kamera geladen werden ![]() ![]() Ich messe auch gleich mal die Displays aus, ich hab den Verdacht, dass die Maße des Displays der Nex 5 mit dem der Nex 6 übereinstimmen. Dann weiß ich schon, welches GGS Glas ich kaufen kann. Aber jetzt gibt's erstmal Abendbrot. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|