![]() |
Zitat:
Frank |
Zitat:
|
Zitat:
was mich nur wurmt ist dass ich bis jetzt nicht weiss wie ich das hinbekommen habe :cool: - und das liegt nicht am Kölsch Zitat:
Zitat:
|
Was wohl Ute dazu sagt, dass Ihr sie anfangt zu "verleihen, verkaufen, etc."
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie Du zum Ergebnis kommst habe ich oben beschrieben. Lies Dir das in Ruhe durch und teste. Ich denke, Du wirst überrascht sein. Modus A, offene Blende und Cam ruhig halten, Belichtungskorrektur Cam und Blitz musst Du testen. Aber hast ja ein dankbares Motiv :D . edit: Reflektor gegen die Decke, ohne Quarkbecher. Frank |
Zitat:
Zitat:
Figürlich würde es auch passen :cool: Uuuuteee... :?: :oops: gruß Martin |
Ich hab's gerade versucht:
100 Fotos im "Dauerfeuer" bei nachgestellten ähnlichen Lichtverhältnissen - der Effekt ist so nicht zu rekonstruieren, längste Belichtungszeit war 1/50, A-Modus, Flash indirekt im Aufhell-Modus, egal ob Blitzbereitschaft angezeigt wurde, Spot getippt, Kaffee oder Sekt.... *grummel* Das muss echt ein Zufallstreffer mit "Schluckauf" der Cam gewesen sein - nachzubauen nur im M-Modus. |
Zitat:
Ich klär das mal telefonisch mit Uuuuteee :cool: - haben wir schon ne Meinung von Stella? @Mods: Niiiicht ins Café schieben, wir kommen schon wieder Ontopic (kann allerdings noch 'ne Woche dauern) |
Morgen Manfred,
hab gestern Abend auch noch mal getestet, habs nicht so hinbekommen, wie am Abend vorher (war wohl ne D-SLR). Du testest, ich teste und wir tauschen uns aus, okay? Blitzen soll nämlich bei mir ausgebaut werden, deshalb bin ich um jede neue Erfahrung froh. Grüsse an Ute. Frank P.S.: Wieso sollen die Mods Dein Bild verschieben, wir unterhalten uns doch nur übers Motiv :cool:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |