SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Colors Of Dream (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12275)

newdimage 20.10.2004 11:46

Zitat:

Zitat von jubilee33
Ich wollte mein Lieblingsmodell würde sich mal so gerne foten lassen wie Ute :cry:

Dann mach doch einfach Ute zu Deinem Lieblingsmodell.

Frank

Sascia 20.10.2004 11:58

Zitat:

Zitat von newdimage

Ob da der Manni nicht etwas dagegen hat ;).

ManniC 20.10.2004 12:03

Zitat:

Zitat von Jubilee33
Wieder mal ein saustarkes Nightlife Bild von Dir.

Danke Martin,
was mich nur wurmt ist dass ich bis jetzt nicht weiss wie ich das hinbekommen habe :cool: - und das liegt nicht am Kölsch

Zitat:

Zitat von newdimage

:shock: läuft mir da etwas aus dem Ruder? :roll:

Zitat:

Zitat von Sascia
Ob da der Manni nicht etwas dagegen hat

Was bekommt eigentlich Willi Weber als Managerhonorar von Michael Schumacher? 20% ? Das wären dann ja 200 %o :lol:

MME 20.10.2004 13:20

Was wohl Ute dazu sagt, dass Ihr sie anfangt zu "verleihen, verkaufen, etc."

ManniC 20.10.2004 13:28

Zitat:

Zitat von MME

Davon war nicht die Rede, es ging um Karrieremanagement, Gagen, Manager-Honorare......... ;)

newdimage 20.10.2004 13:36

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von MME

Davon war nicht die Rede, es ging um Karrieremanagement, Gagen, Manager-Honorare......... ;)

Der Tipp kam von mir: Machen wir halbe/halbe?

Wie Du zum Ergebnis kommst habe ich oben beschrieben. Lies Dir das in Ruhe durch und teste. Ich denke, Du wirst überrascht sein.
Modus A, offene Blende und Cam ruhig halten, Belichtungskorrektur Cam und Blitz musst Du testen. Aber hast ja ein dankbares Motiv :D .
edit: Reflektor gegen die Decke, ohne Quarkbecher.

Frank

jubilee33 20.10.2004 22:28

Zitat:

Zitat von jubilee33
Ich wollte mein Lieblingsmodell würde sich mal so gerne foten lassen wie Ute :cry:

Zitat:

Zitat von newdimage

Frank

Das ist ja witzig, genau das selbe hat Stella auch gesagt :lol:
Figürlich würde es auch passen :cool:

Uuuuteee... :?: :oops:

gruß Martin

ManniC 20.10.2004 22:30

Ich hab's gerade versucht:

100 Fotos im "Dauerfeuer" bei nachgestellten ähnlichen Lichtverhältnissen - der Effekt ist so nicht zu rekonstruieren, längste Belichtungszeit war 1/50, A-Modus, Flash indirekt im Aufhell-Modus, egal ob Blitzbereitschaft angezeigt wurde, Spot getippt, Kaffee oder Sekt.... *grummel*

Das muss echt ein Zufallstreffer mit "Schluckauf" der Cam gewesen sein - nachzubauen nur im M-Modus.

ManniC 20.10.2004 22:42

Zitat:

Zitat von jubilee33
Das ist ja witzig, genau das selbe hat Stella auch gesagt :lol:
Figürlich würde es auch passen :cool:

Uuuuteee... :?: :oops:

Ups, dann sollten wir vielleicht 1:1 tauschen ? :lol: Permanent oder temporär? :cool:

Ich klär das mal telefonisch mit Uuuuteee :cool: - haben wir schon ne Meinung von Stella?

@Mods:
Niiiicht ins Café schieben, wir kommen schon wieder Ontopic (kann allerdings noch 'ne Woche dauern)

newdimage 21.10.2004 10:12

Morgen Manfred,

hab gestern Abend auch noch mal getestet, habs nicht so hinbekommen, wie am Abend vorher (war wohl ne D-SLR). Du testest, ich teste und wir tauschen uns aus, okay? Blitzen soll nämlich bei mir ausgebaut werden, deshalb bin ich um jede neue Erfahrung froh.

Grüsse an Ute.

Frank

P.S.: Wieso sollen die Mods Dein Bild verschieben, wir unterhalten uns doch nur übers Motiv :cool:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.