![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manfred,
für 3,2 Sec hattest Du noch eine recht ruhige Hand. Vielleicht auf die Spottaste gekommen? Sieht aber gut aus. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wow, was für ein Schnappschuss. Gefällt mir gut. Manchmal geschehen halt wundersame Dinge...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Manfred,
für über 3 Sek, war das Händchen noch ganz ruhig! Das Bild hat was ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jepp, kommt stark rüber!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Manfred,
klasse Schnappschuss, gefällt mir gut. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Manni,
hast Du die Ute aber gut getroffen. @all Zur relativen Schärfe vom Hauptmotiv und der "ruhigen Hand" kommt die Tatsache, das im A-Modus und relativ offener Blende die Zündzeit des Blitzes für die Schärfe des Vordergrundes (hier Manfreds Lieblingsmodell) verantwortlich ist (tausendstel Bruchteil einer Sekunde). Im Programmmodus wäre der Hintergrund dunkel, da die Belichtungszeit an die Synchronzeit der Cam gekoppelt wird. Durch die lange Belichtungszeit erscheint dann der Hintergrund ausgewogen und relativ gut belichtet / und bei ruhig gehaltener Cam auch scharf. Wenn ich da an meinen Wackler von gestern Abend denke (Probefoto, um diesem Effekt auf die Schliche zu kommen), hat Manfred ganz schön gewackelt, aber die kölschintensive Uhrzeit mag das entschuldigen ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Manni,
das sieht ja irre aus ![]() Vielleicht links und oben bisschen was abschnippeln? Aber lass Ute ganz.. ![]()
![]() |
#9 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das Bild ist das einzige aus einer 20'er-Reihe mit dieser Belichtungszeit. Nachvollziehen habe ich diesen Effekt noch nicht können - vielleicht "dachte" die Cam kurzfristig keinen Blitz zu haben (Datenstrom gestört oder noch nicht wieder blitzbereit) und hat deshalb auf die 3,2 sec geschaltet und sich dann erschrocken als es doch blitzte Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Manfred
Wieder mal ein saustarkes Nightlife Bild von Dir. ![]() Ich wollte mein Lieblingsmodell würde sich mal so gerne foten lassen wie Ute ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|