![]() |
Zitat:
Der liegt etwa 70 cm weit weg! Gruß Armin |
Zitat:
Ich meine den "Steg" auf welchem dieser Wirbel sitzt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Ulrich |
Ach thou.
Das Ding nennt sich Kopfplatte - für die Besserwissenden: Fensterkopfplatte (Weil links und rechts (vom Bild her von oben gesehen) ein Fenster für jeweils drei Saiten ist. Wir sehen davon die Seite, mit einem der drei Wirbel. Gruß Armin |
Danke für die Hinweise :top:
Aber ich stamme eher aus der Richtung Tasteninstrumente, welche ich im Zeitraum vom 09.-30. Lebensjahr exzessiv gequält habe ;) [protz] Ich streu mal den Begriff Clavishebelbiegezange ein...für Eingeweihte ;) ;) [/protz] |
Zitat:
...auf der Eintrittskarte zur Hölle. :cool: Gruß Armin |
Wenn der Wirbel nicht platt von vorne aufgenommen wäre, würde er mir besser gefallen (oder wäre die Gitarre dann zu arg verstimmt?)
Jan |
Zitat:
Ich hatte den Wirbel extra gerade gedreht, um maximale Schärfe zu erhalten. So groß ist die Schärfentiefe in dem Bereich ja nicht mehr. Man könnte natürlich überlegen, bewusst mit Unschärfe zu arbeiten. Danke für den Denkansatz. Da aber der Aufbau des Bildes allgemein nicht so gut angekommen ist, habe ich einen ganz neuen Ansatz probiert. Grüße Ulrich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |