![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Mir ist leider die Perspektive irgendwie etwas zu langweilig und das Bild wirkt auf mich rotstichig. Ich kann nicht so recht etwas damit anfangen, sorry
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hmmmm, was ist das ??
Belichtung und Schärfe ist gut, vielleicht etwas zu mittig.
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Ändert natürlich nichts am Bildaufbau. Hast Du eine Verbesserungsidee? Zitat:
Zitat:
Grüße Ulrich |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Quidam,
das Bild an sich gefällt mir ganz gut, der Rotstich stört mich nicht sonderlich. Die bildwichtigen Teile sind scharf und der Hintergrund passt schön dazu und ist auch schön unscharf. Einzig die Qualität des aufgenommenen Objekts stört meine empfindlichen Augen ![]() Auch tät' ein kleines Tröpfchen Fett oder Öl nicht schlecht. Hast du mal versucht die Orientierung des Bildes an die normale Sichtweise anzupassen? - Ich müßte mich ja eigentlich auf den Kopf stellen. - Ich hab's mal ausprobiert: um 180° gedreht und dann horizontal gespiegelt (damit das Licht wieder von links kommt) - sieht eigentlich auch ganz gut aus. Frage benutzt Du das Teil noch? Gruß Armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Hallo Armin,
Zitat:
[EDIT]: Auch wenn die Vernachlässigung der Gitarre sicher nicht gut tut, zum Fotografieren finde ich diesen Zustand interessanter. ![]() Zitat:
Grüße Ulrich |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich weiß nicht, man könnte nun über den Begriff "Abstrakt" philosophieren. Sicherlich sieht es für uns Eingeweihte nun eher normal aus, für "Unwissende Marios" vielleicht eher noch abstrakter, weil das Ding von oben kommt, statt gemäß der normalen Sichtweise von unten. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Ulrich |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich denke, viel interessanter wäre das Bild, wenn etwas mehr vom Steg zu sehen wäre und der Wirbel
nicht zentral in der Bildmitte läge. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit mal etwas zu probieren!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|